Team

Team | #gutlebendigital

Geleitet und gesteuert wurde das Projekt vom Team des Zentrums für gesellschaftlichen Fortschritt, das auf viel ehrenamtliche Unterstützung baute:

Dr. Stefan Bergheim

Stefan Bergheim leitete den Dialogprozess #gutlebendigital. Er war für das Prozessdesign, die Verbindung der verschiedenen Prozesselemente sowie für die Umsetzung zuständig.

Stefanie Hubbard-Ford

Stefanie Hubbard-Ford unterstützte #gutlebendigital als Markenstrategin.

Ines Wuttke

Ines Wuttke war für die Auswertung der Interviews und Umfragen, die Veranstaltungsorganisation sowie für die Dokumentation der verschiedenen Prozesselemente zuständig.

Marc Lovric

Marc Lovric war Anfang 2018 Praktikant bei #gutlebendigital und hat die Datenbanken mit aufgebaut und strukturiert. Er studiert Politikwissenschaften und Wirtschaftsgeographie.

Dr. Thomas Schönenbach

Thomas Schönenbach arbeitete an der Aufbereitung und Vertiefung der Ergebnisse aus den früheren Phasen des Projekts, der Internationalisierung der Webseite und der Vernetzung.

Katrin Faensen

Katrin Faensen ist Expertin für das Design und die Begleitung von Veränderungsprozessen und für die Visualisierung der Ergebnisse. Sie beriet zum Prozess von #gutlebendigital.

Die vier
Kernaussagen

Ein Projekt von

ZGF

Die vier
Kernaussagen

KONTAKT